Tonstudio SoundStudios
Ihr Kärntner Tonstudio mit dem MEHRSERVICE

Das Tonstudio stellt sich vor

Wir sind ein Kärntner Unternehmen im Bereich Musik- und Grafikproduktion und halten sämtliche Produktionskosten durch möglichst wenig erforderliches Personal so gering wie nur möglich, um unseren Kunden den Bestpreis zu ermöglichen.

Philosophie

Eine erfolgreiche Musikproduktion erfordert neben gut vorbereiteten Interpreten auch professionelle Produzenten, die mit der nötigen Erfahrung, dem nötigen Gehör, mit Freude sowie dem unumgänglichen Feingefühl im Umgang mit Menschen ihre Arbeit verrichten.

Daher haben wir uns Produktionen im Bereich (Chor)Gesang, Volksmusik, Blasmusik und Schlagermusik verschrieben, da wir hierfür die nötige Ausbildung und Erfahrung durch gelebte Praxis besitzen.

Dass mit modernen High-End-Geräten auf Digitalbasis, die den heutigen Studiostandards entsprechen, gearbeitet wird, braucht an dieser Stelle wohl nicht extra betont zu werden.
Auf die Aufzählung und Nennung sämtlichen Equipments wird bewusst verzichtet, da "Otto Normalverbraucher" mit den Fachausdrücken nichts anfangen könnte. Für Interessierte, die sich mit dieser Materie auskennen, kann auf Wunsch hin jedoch gerne Auskunft erteilt werden.

Als zusätzliche Dienstleistungen bieten wir die Erstellung und Herstellung aller möglichen Drucksorten (wie Plakate, Visitenkarten, Flyer, etc.) sowie die Erstellung professioneller Websites an, um unseren Kunden die besten Voraussetzungen für ein erfolgreiches Management aus einer Hand zu gewährleisten.

Team

Johann Zwetti

Johann Zwetti tritt als Geschäftsführer des Tonstudios auf und ist im Hauptberuf Beamter.
Als praktizierender Alleinunterhalter und Leadsänger mit über 30 Jahren Erfahrung in verschiedenen Besetzungen ist er zuständig für Playbacks, Midi-Music, Schlager (und die Moderne Welle), Recording, Editing, Mastering und für alle technischen Belange.


Thomas Oman

Thomas Oman ist in seinem Hauptberuf als Versicherungskaufmann tätig.
Er kann auf umfangreiche Praxis verweisen: Studium der Instrumental- und Gesangspädagogik mit Fachrichtung Volksmusik, Ausbildung zum Sound Engineer am HOFA-College, seit über 25 Jahren praktizierender Chorleiter, Referent für Musiktheorie und Chorgesang, unterrichtete die Fächer Akkordeon und Steirische Harmonika, war Kirchenmusiker in seinem Heimatort;
So zeichnet er bei uns für Aufnahmeleitung, Volksmusik, Gesang, Vocal-Recording, Vocal-Editing und Mastering sowie für sämtliche grafische Angelegenheiten verantwortlich.